Seit Jahren treffen wir uns regelmäßig zum WikiTreffen. Hin und wieder veranstalten wir das aber auch in Second Life.

(!) Weitere Idee: WikiTreffenImRealUndSecondLife

Protokolle der vergangenen Treffen und Themenvorschläge für kommende Treffen s. u.

<< <  2024 / 4 >  >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

1. Nächstes Treffen

Themen:

2. Wie nehme ich an einem WikiTreffen in SecondLife teil?

Um an einem WikiTreffen in SecondLife teilzunehmen, sind folgende Schritte durchzuführen:

3. Bisherige Treffen

/!\ Wir sind dabei, die Protokolle entsprechend dem bewährten Muster auf der Seite WikiTreffen umzubauen. Die Arbeiten sind noch nicht abgeschlossen.

3.1. Historisch

Das war der erste Versuch, noch allein:

http://www.flickr.com/photos/ralfzosel/380950289/

Und hier schon zu zweit:

http://www.flickr.com/photos/ralfzosel/384896748/

Wow was ist denn das für eine Granate neben an? ;-) Da überlegt man sich doch direkt mal vorbeizuschaun. Hab ja gottseidank einen Account

Inzwischen gibt es auch eine Gruppe "JuraWiki". Herzlichen Dank an Lysandra Weir für den großzügen Kredit von 100 L$.

4. Trackback

5. Ankündigung

Wir könnten das Treffen hier eintragen. ToDo: "Event Posting Rules" studieren.

6. Bisherige Protokolle


siehe auch SecondLifeRecht, SecondLifeFernsehBericht


KategorieSecondLife

WikiTreffenInSecondLife (zuletzt geändert am 2009-10-13 06:20:44 durch anonym)