http://www.jurawiki.de/EdvGerichtsTag2007

Für unsere Ausstellung ../IchMachsOnline benötigen wir wieder die Teilnehmerschilder für auf die Rechner. Diese werden dann auch für die Parallelausstellung in ../SecondLife verwendet.

Nach bewährtem Muster sollen wieder enthalten sein:

Hier die bereits fertigen Schilder (für MicrosoftWord - müsste aber auch mit OpenOffice gehen)

Habe das Muster über unsere IchMachsOnlineMailingListe verschickt mit der Bitte, das bis zum Wochenende zurückzuschicken, siehe Archiv der Mailingliste. Die Teilnehmer von ../IchMachsOnline, die noch nicht auf der Mailingliste stehen, habe ich persönlich angemailt. -- RalfZosel 2007-09-05 11:26:35

Muster aus den Vorjahren

Das sind die Teilnehmerschilder der vergangenen Jahre, an denen wir uns orientieren können:

EdvGerichtsTag2007/TeilnehmerSchild (zuletzt geändert am 2008-01-20 19:59:08 durch anonym)