<!> Das ist die Seite vom letzten Semester, die für die kommenden ErstSemesterSb vorbereitet worden ist.

Das ist die Homepage der ErstSemesterSb zu der Lehrveranstaltung von Prof. Gröpl http://www.jura.uni-sb.de/FB/LS/Groepl/.

Inhaltsverzeichnis:

Material zur Vorlesung

Im Wintersemester 2002/2003 las Dr. Bröhmer "Staatsrecht I"; Interessierte finden das zugehörige Material unter http://www.jbroehmer.de/.

Darüber hinaus gibt es auch Hinweise auf Literatur und Rechtsprechung


Übungsfragen

Die folgenden Fragen wurden uns freundlicherweise von Prof. Dr. Gröpl zur Verfügung gestellt. Sie entstammen seiner Homepage http://www.jura.uni-sb.de/FB/LS/Groepl/. Hier soll nun Gelegenheit gegeben werden, diese Fragen zusammen zu erarbeiten, sich auszutauschen.

siehe /FragenKatalog

KategorieErstSemesterSb

VorlesungSb/StaatsRecht (zuletzt geändert am 2008-01-20 19:58:21 durch anonym)