Auch Richter haben Homepages (und neuerdings auch WebLogs). Dies ist die erste umfassende und kommentierte Linkliste zu Richter-Homepages. Rein private Homepages ohne irgendeinen juristischen Inhalt sind hier nicht verzeichnet.

Wer einen Link weiß, einfach unten auf "Editieren" klicken und hier eintragen (siehe auch HilfeFürAnfänger).


Was ist mit Richtern a.D.? Bsp.: http://217.160.93.160/spd/stadtrat_regensburg/wahnschaffe/jw-jurist.htm und http://www.interjur.de/

Habe auch die Homepage eines Leitenden Oberstaatsanwaltes entdeckt: Thomas Janovsky: http://www.janovsky-hof.de/

weitere Übersichten

Es gibt auch eine Linkliste zu Richter-Homepages, und zwar vom Hamburgischen Richterverein. Einige der dort verzeichneten Homepages sind bereits nicht mehr erreichbar oder rein privater Natur.

RichterHomepage (zuletzt geändert am 2013-08-29 19:49:48 durch anonym)