http://edvgt.jura.uni-sb.de/grafiken/edvgt-logo-frei.gif

19. EDV-Gerichtstag 2010
vom 15. bis 17. September
in Saarbrücken

Schwerpunktthema:
IT@Recht – Auf dem Weg zur Justiz 2.0? – IT und Recht in der Netzgesellschaft

Schwerpunktthema unseres /GesprächsKreises:
Techniken der Zukunft

EdvGerichtsTag2010

In diesem Jahr wurde leider nicht wie in den Vorjahren eine Ankündigung in der JurPC veröffentlicht. Zum Ausgleich hier die offizielle Pressemitteilung.

Auch die FreieJuristischeInternetProjekte waren wieder vertreten:

Jeder, der sich an der Veranstaltung beteiligen wollte, war herzlich eingeladen – sei es, um sein FreiesJuristischesInternetProjekt vorzustellen, beim /GesprächsKreis mitzumischen oder einfach nur so. Die Vorbereitung wurden über diese Seiten hier koordiniert. Ergänzend gibt es die IchMachsOnlineMailingListe, zu der man sich auf jeden Fall anmelden sollte, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Vorbereitung

Anmelden

Zur Teilnahme an der Tagung musste man sich beim EDV-Gerichtstag selbst anmelden: https://www.edvgt.de/pages/startseite/anmeldung-zur-tagung.php

Wer bei unserer "Begleitausstellung" /IchMachsOnline mitmacht, hat freien Eintritt beim EDV-Gerichtstag und muss nur für das (sehr zu empfehlende) Abendessen 20 € bezahlen. Auf jeden Fall aber muss man sich auch beim EDV-Gerichtstag selbst anmelden (s.o.)!

Wer möchte, kann sich auch zum /GesprächsKreis anmelden (siehe dort).

Achtung: Anmeldeschluss ist der 6. September 2010!
Danach ist die Anmeldung nur nach Einzelprüfung und gegen eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr von € 20,00 möglich.

Tagging: edvgt2010

Als Tag für Technorati, del.icio.us, flickr, YouTube, Twitter usw. bitte verwenden: edvgt2010


siehe auch EdvGerichtsTag

EdvGerichtsTag2010 (zuletzt geändert am 2011-08-08 18:55:09 durch RalfZosel)