Online-Version:

1. http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/stgb/index.html

2. http://dejure.org/gesetze/StGB

3. http://www.stgb.de/gesetzestexte.html


Im Strafgesetzbuch steht StrafRecht.

OffeneFrage:

Ich hab nach nem Paragraphen im STGB gesucht, hinten im Index auch gefunden aber nicht im STGB selber. also hab ich jetzt mal weiter gesucht und gefunden, dass das BVerfGE 26,41 am 14.5.69 über den artikel 360. Abs 1 Nr.11 StGB entschlossen hat. bei mir geht das StGB aber nur bis §358. wurde der § inzwischen wieder abgeschafft, oder suche ich irgendwie nur am falschen Ort? Bei den anderen Paragraphen setht immer abgeschafft wenn die weggefallen sind .... und da halt nicht? kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen ;-) Danke schön !!! Christine

ok, hatte es nicht gefunden und weiss jetzt auch warum: hinten im Verzeichniss der STGB DTV ausgabe steht nämlich §117, was aber unzulässiger Lärm ist . Dankeschön ;)


KategorieStrafRecht

StrafGesetzBuch (zuletzt geändert am 2012-05-08 08:53:27 durch anonym)