wird demnächst mangels Interesse an juristischen Dingen eingestellt (aber es kommt sicherlich ein neues Blog mit einem anderen Thema)

screenshot.gif

URL: http://www.nach-recht-en.de

RSS: http://www.sosoh.de/nach-recht-en/?feed=rss2

Impressum: Impressum

offiziell online seit: 3.07.2005 (erster Beitrag)

Inhaberin und Autorin: SonjaHampel

Weitere Autorinnen/Autoren: MeikeSchneider

Anzahl der Beiträge: 43 (Stand 19.07.05)

Frequenz: so weit wie möglich täglich

Kommentare: ja

in GermanBlawgs: ja

in JuraBlogs: ja

Werbung: nein

Technik: Wordpress

Mission

Jura- und IT-Nachrichten aus aller Welt im dt. Raum bekannt machen, Hinweise auf interessante Seiten und Entwicklungen geben

Kategorien

Geschichte

Über meine ehemalige Arbeit als Webmaster für das JIPS bin ich vor einigen Jahren mit Blogs in Kontakt gekommen. Ich hatte damals zwar auch einen eigenen Blog doch der war weniger juristsich orinientiert, da ich für das JIPS bereits solche Nachrichten verfasste. Nach Beendigung meiner Webmastertätigkeit fand ich es wiederum schade, die ganzen Recherchequellen, die ich in all den Jahren aufgetan hatte, ungenutzt zu lassen und hab daher beschlossen, mit einem eigenen Blawg zu beginnen. Ich befinde mich noch ganz am Anfang, d.h. am Design ist noch ein wenig zu schrauben


KategorieBlawg, KategorieFreiesJuristischesInternetProjekt

NachRechtEn (zuletzt geändert am 2008-01-20 19:59:07 durch anonym)