Einleitung

Am 10.07.07 ab 20:30 Uhr wurde unser JuraWikiBau in Second Life offiziell eingeweiht. Es gibt eine kleine Fete dort, zu der jeder, der Interesse hat, herzlich eingeladen war. Festliche Kleidung oder JuraWiki-T-Shirt waren erwünscht. ;-)

Am Tag zuvor wurde Voice auf unserer Sim angeschaltet, First Look Viewer vorausgesetzt.

Einzelheiten dazu im (!) [http://www.bernd-schmitz.net/blog/index.php/2007/09/12/reale-juristen-ganz-virtuell/|Multimediablog]] (mit Film!).

Jetzt gibt es auch eine eigene Seite für das dort erwähnte SecondLifeRecht/FaqRegal.

Gruppenmitteilung an Gruppe JuraWiki und "Das zweite Leben" (siehe unten)

Das waren die Einladungen für unsere Fete:

Für die JuraWiki-Gruppe:

Betreff: Einladung zur JuraWikiBauEinweihungsFete

Liebe Kolleginnen,
liebe Kollegen,

wir begrüßen ganz herzlich alle neuen Mitglieder der JuraWiki-Gruppe. Morgen (10.07.07) ab 20:30 h geben wir eine kleine Einweihungsfete in unserem JuraWikiBau, siehe http://www.jurawikide/JuraWikiEinweihungsFete .

Wir laden alle Gruppenmitglieder und sonst. Interessierte ein. Jetzt ist auch "Voice" auf "unserer" Sim aktiviert (First Look Viewer installieren!)

Wir freuen uns auf Euer Kommen

Carina Raymaker und Ralf Toll, JuraWikiTeam

Für die "Das zweite Leben"-Gruppe:

Betreff: Einladung zur JuraWikiBauEinweihungsFete

Liebes Mentoren-Team,

jetzt wollen wir endlich die angekündigte Einweihungsfete geben: Wir treffen uns morgen (10.07.07) ab 20:30 h im JuraWikiBau, siehe http://www.jurawikide/JuraWikiEinweihungsFete .

Seite heute ist übrigens "Voice" auf "unserer" Sim aktiviert. Also auch eine Gelegenheit, die neue Funktion im Feldversuch zu erproben - First Look Viewer vorausgesetzt.

Wir freuen uns auf Euer Kommen

Schöne Grüße Carina Raymaker und Ralf Toll, JuraWikiTeam


KategorieSecondLife

JuraWikiBauEinweihungsFete (zuletzt geändert am 2008-02-17 11:02:44 durch RalfZosel)