Projekt-Homepage des Jenaer Jura-Trainers (JJT) (Wiki-Bereich)

http://jura-trainer.de/pics/banner_180x60.gif

Herzlich willkommen im Wiki-Bereich des Jenaer Jura-Trainers! Nachdem wir von der Idee des JuraWiki zunächst so begeistert waren, dass wir das projekteigene "JuraTrainerWiki" gegründet hatten, haben wir uns nun eines besseren belehren lassen und unsere Wiki-Seiten in das JuraWiki integriert.

JochenNotholt erklärt in seinem "Tingeltangel"-Weblog (Beitrag vom 10.02.05):

Wir lassen die Informationen hier trotzdem stehen, weil der JJJ ein schönes Beispiel ist für ein FreiesJuristischesInternetProjekt.

/!\ Jetzt ist http://jura-trainer.de leider nicht mehr online. :-(

Der Jenaer Jura-Trainer war Link der Woche beim JIPS.

Kontakt

Benutzung der Wiki-Seiten

Was es mit den Wiki-Seiten des Jura-Trainers auf sich hat, erfährst Du am besten auf den Seiten:

JJT-Entwicklung

Die folgenden Seiten sind Ansätze, wie das JuraWiki als Entwicklungsplattform für den Jura-Trainer genutzt werden kann. Grundlegende Überlegung zur Zusammenarbeit gibt es auf der Seite KooperationMitJuraTrainer.

Anwendungs-Ideen

Selbstverständlich könnt Ihr hier gerne weitere Ideen vorschlagen und diese nach Wiki-Manier auch gleich umsetzen.


KategorieProjektHomepage KategorieJuraTrainer

JuraTrainer (zuletzt geändert am 2009-01-19 06:57:50 durch RalfZosel)