Das JuraWikiTeam hatte offenbar am 08.07.05 die Idee, Interviews mit den Gründern, Betreibern und Verantwortlichen von FreieJuristischeInternetProjekte zu führen, damit die Köpfe nicht hinter den Projekten verschwinden.

Von den Interviewten soll dann ein kurzes Porträt hier ins JuraWiki in eine Art "Galerie" ;) eingestellt werden.

Die nächste Gelegenheit wäre der EdvGerichtsTag2007, wenn viele der betroffenen Personen sowieso hier in Saarbrücken sind: Dann können wir nämlich offline interviewen, das ist doch viel netter. :)

Wir dachten an ein paar Fragen zur Person selbst und zum Projekt, eventuell auch - wer das möchte - ein Bild.

<!> OffeneFrage: Vielleicht ließe sich auch eine kurze Audio-Einspielung machen? ;)

ToDos:

IchMachsOnlineGalerie (zuletzt geändert am 2008-01-20 19:56:23 durch anonym)