http://edvgt.jura.uni-sb.de/grafiken/edvgt-logo-frei.gif

17. EDV-Gerichtstag 2008
vom 17. bis 19. September
in Saarbrücken

Rahmenthema:
gab's diesmal nicht1

Schwerpunktthema unseres /GesprächsKreises:
"Nachwuchs"

http://www.jurawiki.de/EdvGerichtsTag2008

Am Anfang war wie immer die Ankündigung von Wolfram Viefhues in JurPC: http://www.jurpc.de/aufsatz/20080093.htm

Auch die FreieJuristischeInternetProjekte waren wieder vertreten sein:

Jeder, der sich an der Veranstaltung beteiligen wollte, war herzlich eingeladen – sei es, um sein FreiesJuristischesInternetProjekt vorzustellen, beim /GesprächsKreis mitzumischen oder einfach nur so. Die Vorbereitung wurde über diese Seiten hier koordiniert. Ergänzend gibt es die IchMachsOnlineMailingListe, zu der man sich auf jeden Fall anmelden sollte, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Vorbereitung

Anmelden

Zur Teilnahme an der Tagung musste man sich beim EDV-Gerichtstag selbst anmelden: https://www.edvgt.de/pages/startseite/anmeldung-zur-tagung.php

Wer bei unserer "Begleitausstellung" /IchMachsOnline mitmachte, hatte freien Eintritt beim EDV-Gerichtstag und musste nur für das (sehr zu empfehlende) Abendessen 20 € bezahlen. Auf jeden Fall aber musste man sich auch beim EDV-Gerichtstag selbst anmelden (s.o.)!

Wer möchte, konnte sich auch zum /GesprächsKreis anmelden (siehe dort).

Tagging: edvgt2008

Als Tag für Technorati, del.icio.us, flickr, YouTube, Twitter usw. bitte verwenden: edvgt2008


siehe auch EdvGerichtsTag

  1. siehe hierzu Vorwort von Prof. Dr. Herberger in der Tagungsbroschüre (1)

EdvGerichtsTag2008 (zuletzt geändert am 2009-06-04 05:43:13 durch RalfZosel)