Jeder kann zur Übersichtlichkeit im JuraWiki beitragen, indem er sich an die SpielRegeln hält. Darüber hinaus kann sich aber auch jeder an den immer wieder notwendigen Aufräumarbeiten beteiligen (MitArbeiterGesucht). Dazu gehören:

Folgende Seiten tragen die Markierung (WikiBadge) "AufRäumen", d.h. jemand hielt sie offenbar für zu unübersichtlich und hatte wohl gerade keine Zeit, sich selber darum zu kümmern:


Umgebung der Treffer anzeigen
Groß-/Kleinschreibung beachten

(Vielleicht beinhaltet die ein oder andere Seite auch aus anderen Gründen das Wort "AufRäumen", ist halt nur eine Volltextsuche ...)

Oder schauen Sie einfach mal, ob sich auf einer dieser (zufällig ausgewählten) Seiten etwas verbessern lässt:

Weitere Aufräumarbeiten sind:

Außerdem könnte es ein sogenanntes Not-Aufräumen geben: Wenn sich ein Wikianer "mal vergisst" - zum Beispiel in durchaus berechtigtem Kummer nach verhauenen Klausuren oder juristischem Alltagsfrust, wenn ihm aber die Wortwahl entgleitet oder ihm die Tatsache entgeht, dass es zur NOt den KummerKasten als Plattform für solche Tiraden gibt, dann hilft nur ganz spontan ganz stark zu sein und Not-Aufräumen: ab in den KummerKasten oder für ganz hoffnungslose Fälle von Wiki-Verschmutzung: LÖSCHEN.


KategorieWikiBadge

AufRäumen (zuletzt geändert am 2008-01-20 19:54:22 durch anonym)