/!\ ZugriffsKontrolle (nur angemeldete Benutzer können editieren)

Kontakt

http://www.alexander-hartmann.de/fotos/alexander/ah_passfoto.jpg

email: hier klicken <Alexander DOT Hartmann AT jurabilis DOT de>

Private Website: Alexander Hartmann

bLAWg: ...jurabilis!-Weblog

"Don't worry about the world coming to an end today. It's already tomorrow in Australia." (Charles Schultz)

aktuelle Projekte

Veröffentlichungen

K&R 2003, 510 (Heft 10)

MMR 2003, XXV - XXVI (Heft 3) (zusammen mit FriederikeLange)

MMR 2001, 278 - 286

Nachrichten

Juve-Nachrichten

Beck-Verlag

Tagungsbericht zusammen mit FriederikeLange zum Symposium "Die Bedeutung des Internationalen Privatrechts im Zeitalter der neuen Medien" (Tagungsbericht in MMR 3/2003)

Aktuelle Debatten

Raum für Anmerkungen und Grüße

Moin Alexander. Um die seit Tagen andauernden Spam-Attacken zu unterbinden, habe ich die ZugriffsKontrolle auf deiner Seite mal so gesetzt, dass nur noch angemeldete Benutzer editieren können. Ich hoffe, das ist dir Recht. Sonst bitte ich um einen kurzen Hinweis. In ein paar Tagen/Wochen können wir das dann ja noch mal runternehmen. Schöne Grüße -- RalfZosel 2007-04-16 08:23:03


KategorieHomepage

AlexanderHartmann (zuletzt geändert am 2008-01-20 19:56:16 durch anonym)