150. WikiTreffen

Zeit: Mittwoch, 18.07.07 ab 17:00 h
Ort: im Lehrstuhl Bürgerliches Recht, Rechtstheorie und Rechtinformatik (Uni Saarbrücken) und im JuraChat (siehe JuraChat/VerabRedung)

Besprochene Themen

Wir begrüßen unseren Gast Marcus Schulte aus Berlin, der gerade ein Praktikum bei juris im Rahmen seiner Ausbildung zum Fachangestellter_für_Medien_und_Informationsdienste absolviert.

Das WikiTreffen fand diesmal in unmittelbarem Anschluss an die (außerordentliche) JIPS-Redaktionssitzung statt. Der Verlauf war wieder mal überaus dynamisch und produktiv. Wir hatten gar keinen Rechner an und konnten deshalb auch nicht wie gewohnt Protokoll führen. Wir werden das aber an Hand unserer Notizen hier nachtragen.

WikiTreffen/2007-07-18 (zuletzt geändert am 2008-01-20 19:56:56 durch anonym)