Name: Julia Wehrendt

Geburtstag: 03. November

1. Ausbildung: RENO 2. Ausbildung: Buchhändlerin (in dem Beruf arbeite ich bis heute auch )

Kontakt

Homepage: http://www.truth-work.de

Ihr müsst mich unbedingt besuchen auf meiner Homepage. Naja, eigentlich ist es eine Gemeinschaftsarbeit zusammen mit einer sehr guten Freundin.

Dort werdet ihr einiges über uns erfahren, was wir so machen und womit wir uns so die Zeit vertreiben. Es gibt eine Menge zu sehen.

Wir würden uns über euren Besuch freuen. Vielleicht habt ihr auch ein wenig Zeit und Lust einen Gästebucheintrag zu hinterlassen.

Projekte

Schon lange interessiere ich mich fürs Zeichnen und Malen. Aus diesem Grund habe ich auch bei dem Wettbewerb hier auf JuraWiki mitgemacht.

Seitdem ist das Bild auf der Startseite zu sehen.

Sonstiges

_

Interessen

Nachrichten


KategorieHomepage (weitere Kategorien KategorieKategorie entnehmen und hier eintragen)

Julia Wehrendt (zuletzt geändert am 2012-08-18 06:21:59 durch anonym)