(!) Hier unser "offizieller" Tagungsbericht: http://www.jurpc.de/aufsatz/20070037.htm (siehe auch Un blog pour l’information juridique vom 08.03.07)


Der Journée Juriconnexion 2006 hat begonnen.

Dank der EinladungNachParis sind LaurentMeister und RalfZosel vor Ort. Wir wollen uns hier ein paar Notizen machen und laden natuerellement alle ein, sich zu beteiligen. :-)

Bilder laden wir ganz standesgemäß zu Flickr hoch, Tag: juriconnexion. Aus Rücksichtnahme auf den Gastgeber gibt es dort jetzt nur noch ein paar Portraits, wobei die abgebildeten Personen ihr Einverständnis gegeben hatten.

Blogosphäre

Zu den einzelnen Vorträgen haben wir kurze Beiträge im LAWgical veröffentlicht: Tag juriconnexion. Und LaurentMeister ist auch in seinem Weblog Medien-Gericht aktiv

Was gibt's sonst in den Blogs zu dieser Tagung?

Interessante Links

Jean Gasnault empfahl in der Diskussion nach dem Vortrag von Jean-Bapiste Soufron folgende Seite: http://www.nicolasmorin.com/blog/

Vortrag von Didier Frochot: Rechtssuche des Senats http://www.senat.fr/recherche/

Remy Nerrière weist doch darauf hin, dass seine Präsentation bei Google Video abrufbar ist.

NetVibes

Da gibt es Bilder von uns beim Club Kawa: http://ensmp.net/2006/11/24/index.html

http://www.flickr.com/photos/ralfzosel/304235235/

JournéeJuriconnexion2006 (zuletzt geändert am 2008-01-20 19:59:30 durch anonym)