Logo

Allgemeine Informationen zur Initiative IchMachsOnline gibt's auf der gleichnamigen Seite. Wie diese Initiative zum EdvGerichtsTag kam ist auf der Seite EdvGerichtsTag/IchMachsOnline nachzulesen.

Hier geht es um die die Aktivitäten zum EdvGerichtsTag2009.

1. Ort

CIP-Raum, unmittelbar angrenzend an die Firmenbegleitausstellung (wenn man reinkommt links).

http://www.flickr.com/photos/ralfzosel/1428782605/

2. Teilnehmer

Wer sein FreiesJuristischesInternetProjekt beim EdvGerichtsTag2009 präsentieren will, kann sich gleich hier eintragen oder nimmt Kontakt mit RalfZosel oder JochenNotholt.

  1. JuraWiki

  2. Juristisches Internetprojekt Saarbrücken (JIPS)

  3. LAWgical

  4. kjur.de

  5. ...

3. Kurzvorträge zur Präsentation einzelner Projekte

Es steht noch nicht fest, ob wir dieses Jahr wieder Kurzvorträge während der Begleitausstellung machen. Letztes Jahr hatten wir erstmalig darauf verzichtet, damit mehr Zeit für Gespräche bleibt.

4. Kosten

Die Präsentation der Projekte war wie immer kostenlos und der EDV-Gerichtstags e. V. hat bei den "freien" Ausstellern freundlicherweise auf die sonst fällige Teilnahmegebühr verzichtet.

Wer an dem Abendessen teilnehmen wollte - was wir immer sehr empfehlen können - hate hierfür selbstverständlich einen Obulus zu entrichten. Der Preis betrug wie in den letzten Jahren 20 Euro alles inklusive. Lohnt sich! :-)

4.1. Organisatorisches

Auf eine Vorab-Besichtigung hatte wir dieses Jahr verzichtet, da niemand von uns mehr vor Ort war.


siehe auch ../GesprächsKreis

EdvGerichtsTag2009/IchMachsOnline (zuletzt geändert am 2009-09-03 15:16:47 durch RalfZosel)